Über uns

ʜᴀʟʟᴏ! ᴡɪʀ sɪɴᴅ ᴋᴏ&ᴘʀᴏ.

Jennifer, Dirk und Erik Prozeller stellen sich vor.

Der Name Ko&Pro ist ursprünglich durch unsere Nachnamen entstanden (Jennifer König & Dirk Prozeller). Seit Oktober 2017 ist dies aber nicht mehr zu erkennen. 😉

Unsere Idee für eine Unternehmensgründung war, Produkte zu vertreiben, die den Alltag erleichtern sollen.

Eher durch Zufall sind wir auf die Bambustextilien gestoßen und waren davon direkt begeistert.
Unser erstes Produkt war das Bambus Waschlappen Set (zum Produkt).

Im Jahr 2018 kam unser Sohn Erik auf die Welt. Daraufhin wollten wir auch etwas Praktisches für die Kleinen anbieten, wodurch unser Baby Set entstanden ist. Dies war auch dadurch bedingt, dass die meistens erhältlichen Lätzchen mit Klettverschluss uns nicht überzeugen konnten.

Auch die Holzspielzeuge haben wir durch unseren Sohn ins Sortiment aufgenommen. 😊

So sind wir alle Drei von #KoundPro begeistert bei der Sache und jeder steuert seinen Anteil bei. 👋